Zielgerichtete Krebsmedizin – Der Patient im Mittelpunkt

Prof. Dr. Dr. Jens Atzpodien informiert am 15. Februar im Franziskus-Hospital Harderberg

Über die zielgerichtete Krebsmedizin informiert Prof. Dr. Dr. Jens Atzpodien, Chefarzt der Klinik für Internistische Onkologie und Hämatologie am Franziskus-Hospital Harderberg der Niels-Stensen-Kliniken, am Donnerstag, 15. Februar, um 19 Uhr. Der Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Forum Gesundheit“ findet im Franziskus-Hospital Harderberg Panoramasaal / Gesundheitszentrum (8. OG), Alte Rothenfelder Straße 23, in Georgsmarienhütte statt.

Im Mittelpunkt des Vortrages stehen die neuen Entwicklungen der Krebsmedizin sowie der aktuelle Wissensstand zu Risikofaktoren und Empfehlungen zur Krebsvorbeugung und Früherkennung. Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Referent steht im Anschluss an den Vortrag für Fragen der Zuhörer zur Verfügung.