Sag's dem Niels - Ihre Meinung macht den Unterschied

Die Mitarbeitenden der Niels-Stensen-Kliniken möchten Sie so gut wie nur möglich behandeln und pflegen.  Wir machen unsere Arbeit gerne und wir machen sie gut. Regelmäßig lassen wir unser Handeln, unsere Prozesse und unser Arbeitsmaterial überprüfen und verbessern sie weiter. Trotzdem geht manchmal etwas schief.

Schreiben Sie uns, womit Sie im Franziskus-Hospital Harderberg nicht zufrieden waren und was wir besser machen können. Sagen Sie uns auch, was wir gut gemacht haben und unbedingt beibehalten sollten. Darum bitten wir Sie: Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, denn Ihre Meinung macht den Unterschied.  

Ihre Sag's-dem-Niels-Ansprechpartnerin

Sabine Meyer

T 0541 502-3023

sabine.meyer@remove-this.nsk.de 

Sie wollen uns ein schriftliches Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unserem "Sag's dem Niels"-Bewertungsbogen.

Patientenfürsprecher

Wenn Sie einen unabhängigen Ansprechpartner wünschen, der stellvertretend für Sie Ihre Kritik an uns richtet, dann sind die Patientenfürsprecher für Sie da. Die Patientenfürsprecher vertreten Ihre Interessen und vermitteln zwischen Patienten und Krankenhaus. 

Kontakt zum Patientenfürsprecher