Wenn Fuß oder Sprunggelenk schmerzen

Online-Vortrag mit Chefarzt Dr. Jürgen Apel am 11. Mai

Dr. Jürgen Apel, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Franziskus-Hospital Harderberg der Niels-Stensen-Kliniken, informiert am Donnerstag, 11. Mai, 19 Uhr über Fuß und Sprunggelenk.

In dem Online-Vortrag geht der Experte auf Fuß- und Sprunggelenkschmerzen ein: von der Deformität bis zur Arthrose.

Dr. Apel berichtet über Spreizfuß / Zehendeformität, Knorpelschaden- und Rekonstruktion, Arthrose der Fußwurzel / des Sprunggelenks sowie angeborene und erworbene Fuß-Fehlstellungen. Der Chefarzt gibt einen Einblick in die Diagnostik sowie die etablierten und neuen Behandlungsmöglichkeiten, ebenso werden operative Verfahren erläutert und auch mögliche Grenzen aufgezeigt.

Eine detaillierte Anleitung zur Teilnahme und der Zugang zum Online-Vortrag sind hier zu finden: www.niels-stensen-kliniken.de/forum-gesundheit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist frei.