Ansprechpartner Projektmanagement der IT und Medizintechnik

Das Projektmanagement verfolgt das Ziel, Projekte zielgerichtet zu planen und zu steuern. Es hat die Aufgabe, Projektaufträge zum Erfolg zu führen und den Ressourceneinsatz in einem angemessenen Rahmen zu halten.

In vielen Bereichen sehen sich die Angestellten vorrangig als (technische) Experten, die nur diejenigen fachlichen Anforderungen umsetzen, die die Fachbereiche definiert und ausdrücklich in Auftrag gegeben haben. Als Projektmanager verstehen wir uns als Auftragnehmer und vereinen das branchenspezifische Fachwissen mit den Strukturen und Organen erfolgreicher Projektarbeit.

Kontinuierliche Veränderungen im Gesundheitswesen und der IT & Medizintechnik konfrontieren uns regemäßig mit neuen Herausforderungen. Im gemeinsamen Dialog mit der MIT-Leitung und den Fachbereichen stellen wir uns dieser Aufgabe!

Zurück zum Seitenanfang