Der Vorstand

Auf der Grundlage der Mitarbeitervertretungsordnung (MAVO §14) und der Geschäftsordnung der Mitarbeitervertretung wurde der Vorstand eingerichtet.

Er besteht aus einer Doppelspitze mit zwei Vorsitzenden. Damit die Regelungen der MAVO erfüllt werden, wurde formal ein Rotationsprinzip installiert. Ein wiederkehrender Wechsel von Vorsitz und Stellvertretung findet halbjährlich statt. Der Vorstand wird durch weitere Mitglieder ergänzt.

Der Vorstand trifft sich mindestens einmal in der Woche.

In den Vorstandssitzungen werden aktuelle Themen besprochen und für die MAV-Sitzungen vorbereitet.

Der Vorstand vertritt die Mitarbeitervertretung gegenüber der Geschäftsführung.

Margarida de Almeida Rodrigues

Vorsitzende

T: 0541 326-2016

M: margarida.dealmeidarodrigues@remove-this.niels-stensen-kliniken.de

Frank Ruhöfer

Vorsitzender

T: 0541 326-2017

M: frank.ruhoefer@remove-this.niels-stensen-kliniken.de

Ludger Holtmann

Vorstand

T: 0541 326-2015

M: ludger.holtmann@remove-this.niels-stensen-kliniken.de

Manuela Junker

Vorstand

T: 0541 326-2013

M: manuela.junker@remove-this.niels-stensen-kliniken.de

Simone Ott

Schriftführerin

T: 0541 326-2014

M: simone.ott@remove-this.niels-stensen-kliniken.de

Adisa Hessel

Vorstand

T: 0541 326-2014

M: adisa.hessel@remove-this.niels-stensen-kliniken.de

Zurück zum Seitenanfang