Jubilare des Krankenhauses St. Raphael geehrt

SRO - Krankenhaus St. Raphael

Einige haben sogar eine beeindruckende Betriebszugehörigkeit von 45 Jahren erreicht

Das Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln der Niels-Stensen-Kliniken hat in einer Feierstunde 32 besonders langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Sie haben sich über viele Jahre hinweg für das Krankenhaus engagiert, einige haben sogar eine beeindruckende Betriebszugehörigkeit von 45 Jahren erreicht.

Während der Feierstunde drückte die Krankenhausleitung ihre aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für die langjährige Treue und das Engagement der Mitarbeitenden aus.

Ihr persönliches Engagement hat maßgeblich zur Erfolgsgeschichte des Krankenhauses beigetragen und es zu einem Eckpfeiler der Spitzenmedizin gemacht. Die Feierstunde und das gemeinsame Abendessen waren ein bedeutender Anlass, um die außergewöhnlichen Leistungen der Jubilare zu würdigen. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Loyalität verkörpern die Grundwerte des Krankenhauses und sind ein inspirierendes Beispiel für alle.