Bewertungen - Das sagen die anderen

Eine Geburt ist ein aufregendes Ereignis. Eins, das bleibenden Eindruck hinterlässt. Nicht nur bei uns, dem Team im Kreißsaal und auf der Wöchnerinnenstation, sondern vor allem auch bei den Eltern. Von vielen erhalten wir in den Tagen danach Post. Darüber freuen wir uns immer sehr - und hier geben wir einen kleinen, anonymisierten Einblick in diese wundervollen Zuschriften. Denn, das geben wir zu, auf das Lob sind wir auch ein wenig stolz. 

"Danke für die großartige Betreuung während und nach der Geburt unserer Tochter!"
"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sind froh, die ersten Tage mit unserem Baby in so liebevoller Atmosphäre verbracht haben zu dürfen."
"Sie waren immer da, wenn man Hilfe brauchte! Wir würden uns jederzeit wieder für das Christliche Klinikum Melle entscheiden!"
"Mit Eurer ruhigen und familiären Arbeitsweise habt ihr uns einen sicheren Start ermöglicht."
"Es war zu spüren, dass die Arbeit auf der Station für viele mehr ist als ein Job."
Zurück zum Seitenanfang