In der Gynäkologie und Geburtshilfe des CKM geht es ab dem 28. August wieder in vollem Umfang weiter

CKM - Christliches Klinikum Melle

Am 4. September findet zudem um 19 Uhr die nächste Kreißsaalführung statt

Nach der zweimonatigen Pause der Gynäkologie und Geburtshilfe am Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken geht es ab dem 28. August wieder in vollem Umfang weiter.

Das Team um die leitenden Ärzte Dr. Christa Seifart Gomes und Dr. Joscha Beek freut sich auf den Neustart. Ab jetzt wird es für Urlaubszeiten und Krankheitsausfälle oder bei erhöhter Nachfrage in Melle eine stabile Unterstützung aus Geschwisterkrankenhäusern der Niels-Stensen-Kliniken, dem Marienhospital Osnabrück sowie dem Franziskus-Hospital Harderberg, geben. Die dortigen Kliniken der Gynäkologie und Geburtshilfe werden die Geburtshilfe in Melle je nach Bedarf mit Oberärzten oder Assistenzärzten unterstützen.

Am 4. September findet zudem um 19 Uhr die nächste Kreißsaalführung im CKM statt. Treffpunkt ist im Veranstaltungsraum des Foyers.

Bei dem Infoabend stellt das CKM seine Angebote rund um die Geburt vor und führt durch den Kreißsaal. Auch Frauen- und Kinderärzte sowie Hebammen sowie die Stationsleitung sind vor Ort und beantworten Fragen der Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.