Wie der Vorfuß wieder schlank wird

Oberärztin am Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie informiert am 18. Januar online

“Wie der Vorfuß wieder schlank wird” ist das Thema eines Vortrags von Dr. Alexandra Sopu, Oberärztin am Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie des Franziskus-Hospitals Harderberg der Niels-Stensen-Kliniken und am Christlichen Kinderhospital Osnabrück.

Sie referiert im Rahmen des Forums Gesundheit am Donnerstag, 18. Januar, um 19 Uhr online. Im Mittelpunkt des Vortrags stehen Erkrankungen und Probleme mit der Großzehe, den Langzehen und den Mittelfußknochen. Die Ärztin erläutert konservative und operative Therapieverfahren und spricht über die Vorteile von minimal-invasiven operativen Techniken. Außerdem geht sie auf die Nachbehandlung ein.

Die Referentin steht im Anschluss für Fragen der Zuhörer zur Verfügung.

Infos und Online-Zugang: https://www.niels-stensen-kliniken.de/franziskus-hospital-harderberg/aktuelles/veranstaltungen-und-seminare/forum-gesundheit.html