Statt als Weihnachtsbaby kommt Talin als erstes Neujahrskind zur Welt

MHO - Marienhospital Osnabrück

Die ersten Babys des neuen Jahres wurden im Marienhospital Osnabrück und Franziskus-Hospital Harderberg geboren

Im Marienhospital Osnabrück und im Franziskus-Hospital Harderberg der Niels-Stensen-Kliniken sind Neujahrsbabys zur Welt gekommen.

Als erstes erblickte die kleine Talin Haj Khalil im Marienhospital Osnabrück am Neujahrstag das Licht der Welt. Sie wurde um 4.34 Uhr geboren. Eigentlich war die Geburt schon an Heiligabend geplant, nun wurde Talin das erste Neujahrsbaby. Sie hat ein Geburtsgewicht von 4100 Gramm sowie eine Größe von 57 Zentimetern und ist das erste Kind der Eltern Marwa und Mahmoud. Beide freuen sich sehr und dankten dem gesamten geburtshilflichen Team um Chefarzt Dr. Götz Menke herzlich dafür, dass alles sehr gut und unkompliziert gelaufen ist. Die junge Familie fühle sich im MHO sehr wohl und würde von allen sehr gut betreut. Der Vater lobt die sehr familiäre Atmosphäre im MHO, die sanfte Begleitung und den wertschätzenden Umgang. Nur zwei Minuten nach Talin kam im MHO ein kleiner Junge zur Welt.

Im Franziskus-Hospital Harderberg wurde am Neujahrstag um 7.55 Uhr Maja Eichler geboren, die Eltern Laura und Bastian aus Hagen freuen sich über ihr zweites Kind und dankten dem geburtshilflichen Team.