Rund um den Pflegeberuf

CKM - Christliches Klinikum Melle

Infotag am 14. März im CKM

Zu einem Infotag rund um den Pflegeberuf (WeCareDay) 2023 lädt das Christliche Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken am Dienstag, 14. März, von 10 bis 17 Uhr ein.

(Fach-)Pflegekräfte, Auszubildende und Interessierte können sich über die Vielfalt des Pflegeberufs am CKM informieren, über Verdienstmöglichkeiten, aktuelle Stellenangebote, Arbeitszeit- und Schichtmodelle sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Es stellen sich verschiedene Bereiche des Krankenhauses vor, darunter die Arbeitsgruppen Wundmanagement, Diabetesversorgung und Praxisanleitung. Außerdem gibt es einen Rundgang mit den Pflegedirektorinnen Mareile Greiser und Miriam Heienbrok. Im Mittelpunkt des Infotags steht der Austausch mit Pflegekräften, die von ihren Erfahrungen berichten.

Das Christliche Klinikum Melle ist mit rund 580 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber in Melle und Umgebung. Im CKM sind interdisziplinäre Teams aus verschiedensten Gesundheitsberufen rund um die Uhr für die Patienten im Einsatz.