Praxis von Dr. Volkmar Maier in Melle gehört nun zu den Niels-Stensen-Kliniken

CKM - Christliches Klinikum Melle

Patienten profitieren von der Einbindung

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Niels-Stensen-Kliniken hat die chirurgische Praxis von Dr. Volkmar Maier in Melle übernommen. Der Praxisstandort bleibt bis auf weiteres an der Mühlenstraße 61a in Melle. Dr. Maier und seine Mitarbeiterinnen sind jetzt am MVZ angestellt. 

„Wir begrüßen daher sehr herzlich das chirurgische Praxisteam in unserem Verbund der Niels-Stensen-Kliniken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so Verwaltungsdirektor Christian Schedding: „Durch die Einbindung arbeiten wir nun noch intensiver mit dem Praxisteam zusammen. Davon profitieren die Patienten durch eine engere Verzahnung der ambulanten chirurgischen Versorgung zu einer weiterführenden ambulanten oder stationären Versorgung in den Niels-Stensen-Kliniken Christliches Klinikum Melle.“ 

Zurück zum Seitenanfang