Neue Pflegedirektorin am Elisabeth-Krankenhaus

EKT - Elisabeth Krankenhaus Thuine

Susanne Karrer wechselt vom Marienhospital Osnabrück nach Thuine

Susanne Karrer (57) ist neue Pflegedirektorin am Elisabeth-Krankenhaus Thuine der Niels-Stensen-Kliniken. Sie löst Maik Wißkirchen ab, der sich innerhalb des Krankenhausverbundes beruflich verändert. Die Wietmarscherin freut sich auf die neue Aufgabe in Thuine und eine gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam mit ihnen möchte sie die Pflege weiterentwickeln.

Susanne Karrer war zuletzt vier Jahre lang Pflegedirektorin im Marienhospital Osnabrück und zuvor am Evangelischen Krankenhaus Bielefeld am Standort Bethel sowie als stellvertretende Pflegedirektorin am St. Bonifatius-Hospital in Lingen tätig.

Susanne Karrer stammt gebürtig aus Damme, wo sie am dortigen Krankenhaus St. Elisabeth von 1984 bis 1987 ihre Ausbildung zur Krankenschwester absolvierte. Sie ist verheiratet und hat einen 25-jährigen Sohn.

„Wir freuen uns über Ihren Wechsel und wünschen Ihnen einen guten Start sowie eine herzliche Aufnahme ins Team des Elisabeth-Krankenhauses Thuine“, begrüßte Verwaltungsdirektor Pascal Alfers die neue Pflegedirektorin.