Neue Entwicklungen in der Krebsmedizin - patientenorientiert und präzise

FHH - Franziskus-Hospital Harderberg

Prof. Dr. Dr. Jens Atzpodien informiert am 16. Februar im Online-Vortrag über neue Verfahren

Über neue Entwicklungen in der Krebsmedizin informiert Prof. Dr. Dr. Jens Atzpodien, Chefarzt der Klinik für Internistische Onkologie und Hämatologie am Franziskus-Hospital Harderberg der Niels-Stensen-Kliniken, am Donnerstag, 16. Februar. Der Online-Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Forum Gesundheit“ beginnt um 19 Uhr.

Prof. Dr. Atzpodien stellt neue, insbesondere körperabwehr-gestützte und zielgerichtete Verfahren der Krebsbehandlung vor. Zudem erörtert er, welche Risikofaktoren es gibt und wie man eine Erkrankung frühzeitig erkennen sowie ihr vorbeugen kann.

Eine detaillierte Anleitung zur Teilnahme und den Zugang zum Online-Vortrag auf: www.niels-stensen-kliniken.de/forum-gesundheit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist frei.