Chefarzt für langjähriges Engagement am CKM gedankt

CKM - Christliches Klinikum Melle

Holger Mutschall ist nun aus gesundheitlichen Gründen nur noch in seiner gynäkologischen Praxis tätig

Holger Mutschall, langjähriger Chefarzt der gynäkologischen und geburtshilflichen Abteilung am Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken, ist aus gesundheitlichen Gründen aus seinem Dienst am Meller Krankenhaus ausgeschieden. Er ist aber weiterhin in seiner eigenen gynäkologischen Praxis am Standort des Ärztehauses am Engelgarten in Melle tätig .

Im CKM übernehmen die Oberärzte Dr. Christa Seifart-Gomes und Dr. Joscha Beek bis auf Weiteres die kommissarische Leitung der gynäkologischen und geburtshilflichen Abteilung.

Holger Mutschall war im Juli 2007 als Belegarzt zum CKM gekommen und in der gynäkologischen und geburtshilflichen Abteilung zunächst gemeinsam mit Belegarzt Dr. Ulrich Zacharias tätig. Aufgrund steigender Geburtenzahlen wurde die belegärztlich geführte Abteilung im August 2015 in eine Hauptabteilung umgewandelt und Holger Mutschall zum Chefarzt ernannt.

„Holger Mutschall hat maßgeblich und mit sehr hohem Engagement all die Jahre die Fortführung der Abteilung gewährleistet. Es wird schwer sein, ihn zu ersetzen“, dankte ihm Verwaltungsdirektor Christian Schedding und wünschte ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.