Tabuthema Depression?

NKB - Niels Stensen Kliniken Bramsche

Abendvisite am 21. September mit Dr. Yvonne Walonka und Alena Balgenorth-Püngel im Forum am Dom

In der Abendvisite im Forum am Dom am Donnerstag, 21. September, um 19.30 Uhr, informieren Dr. Yvonne Walonka (Chefärztin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Niels-Stensen-Kliniken Bramsche) und Alena Balgenorth-Püngel (Dipl. Sozialpädagogin und leitende Sozialarbeiterin der Niels-Stensen-Kliniken Bramsche, Mitglied im Bündnis gegen Depression in Stadt und Landkreis Osnabrück).

Unter dem Titel „Tabuthema Depression? Lassen Sie uns darüber reden!“ sprechen sie über Symptome, Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Außerdem stellen sie das Bündnis gegen Depression sowie weitere regionale Hilfsangebote vor.

Im Mittelpunkt des Abends steht die Möglichkeit zum Austausch und zu allgemeinen Fragen. Das Gespräch moderiert Prof. Dr. Dr. Jens Atzpodien, Chefarzt der Klinik für Internistische Onkologie und Hämatologie der Niels-Stensen-Kliniken Franziskus-Hospital Harderberg.