Infos zur Anmeldung

Hinweis: Die Seminare finden, wenn nichts anderes angegeben ist, im Niels Stensen Bildungszentrum, Detmarstr. 2-4 in 49074 Osnabrück statt.

Anmeldung

Anmeldungen müssen schriftlich und spätestens bis zum jeweils angegebenen Zeitpunkt erfolgen.

Niels Stensen Bildungszentrum Aus-, Fort- und Weiterbildung für Gesundheitsberufe in Osnabrück Detmarstr. 2 - 4 49074 Osnabrück

Mitarbeitende der NSK müssen sich über das interne Bildungsportal anmelden.

Gebühren und Bankverbindung

Die jeweilige Teilnahmegebühr entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Die Teilnahmegebühr entrichten Sie bitte nach Erhalt der Rechnung.

Bankverbindung: DKM Darlehnskasse im Bistum Münster EG
BIC: GENODEEM1DKM

Rücktritt und Stornierung

4 Wochen vor Beginn des jeweiligen Lehrgangsbeginns erlischt das Widerrufsrecht. Bei Abmeldungen innerhalb dieser 4 Wochen berechnen wir 50% der Gebühren. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form erfolgen. Erfolgt keine Abmeldung, ist die Gebühr in voller Höhe zu entrichten.

Absage von Fortbildungen

Die Durchführung von Fortbildungen ist an Mindestteilnehnmerzahlen gebunden. Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann eine Fortbildung verschoben oder abgesagt werden. Die angemeldeten Personen werden rechtzeitig durch das Bildungszentrum informiert.

Niels-Stensen-Kliniken
Niels Stensen Bildungszentrum