Vorträge und Führungen

Für Frauengruppen, Schulklassen, politische Gruppen, Firmen, Nachbarschaften, Vereine etc.

„Was ist ein Hospiz?“, „Wie ist es in einem Hospiz?“, „Sind da alle traurig?“

Wir informieren gerne Interessierte über unsere Arbeit!

Wenn Sie Interesse an einem Vortrag und einem Austausch über das Hospiz St. Veronika und die hospizliche Arbeit haben, können Sie gerne anrufen und wir vereinbaren einen Termin für einen Vortrag. Wir können in Thuine Vorträge mit Gruppen bis ca. 40 Personen halten. Für kleinere Gruppen bis 15 Personen besteht in der Regel auch die Möglichkeit das Hospiz zu besichtigen. Gerne fahren wir auch zu Ihnen um unsere Arbeit bei Ihnen vorzustellen.

Normalerweise dauern die Vorträge mit einem anschließenden Austausch 1,5 bis 2 Stunden. Wir können uns aber gerne nach ihren zeitliche Wünschen richten!

Sie haben auch die Möglichkeit sich den Besuch in Thuine zu versüßen! Das Café des Elisabeth- Krankenhauses bietet für 8,-€ pro Person Torten, Schnittchen und Kaffee bzw. Tee an. Sprechen Sie uns bei der Terminvereinbarung darauf an.

Für eine Terminvereinbarung oder Fragen rufen Sie mich gerne an!