Mitarbeitende, Patienten und Besucher der Niels-Stensen-Kliniken spenden

NSK-Verbundweit

Weitere 1.000 Euro an Kinder in Not Osnabrück übergeben

Der Verein „Kinder in Not Osnabrück“ freut sich über eine weitere Spende: Mitarbeiter, Patienten und Besucher der Niels-Stensen-Kliniken sammelten 1.000 Euro.

„Wir unterstützen den Verein bereits seit 2013 durch Spendendosen, die in Häusern der Niels-Stensen-Kliniken aufgestellt sind und durch Mitarbeitende, Patienten und Besucher gefüllt werden. Seitdem sind bereits über 30.000 Euro zusammengekommen“, berichtet Michael Steinberg (Koordinator und Ansprechpartner der Niels-Stensen-Kliniken für den Verein Kinder in Not) bei der der jüngsten Spendenübergabe.

Das Geld kommt Familien aus der Region zugute, die in schwierige finanzielle Situationen geraten sind, und wird unter anderem für Schulbücher und Materialien für die Kinder eingesetzt.