Klinik für Orthopädie übernimmt Praxis von Dr. Eckhard Kupczyk

MHO - Marienhospital Osnabrück

Wechsel am Marienhospital Osnabrück - Standort Natruper Holz

Wechsel am Marienhospital Osnabrück - Standort Natruper Holz der Niels-Stensen-Kliniken: Die Klinik für Orthopädie und spezielle orthopädische Chirurgie (Chefarzt Prof. Dr. Steffen Höll) übernimmt die Praxis von Dr. Eckhard Kupczyk (Orthopädie und Unfallchirurgie), der in den Ruhestand verabschiedet worden ist.

„Wir danken Dr. Kupczyk sehr für die jahrelange gute sowie professionelle Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Prof. Dr. Höll. Seine Klinik wird die Patienten von Dr. Kupczyk nun weiterbetreuen: „Für diese ändert sich nichts, da wir an die bisherigen Behandlungen nahtlos anknüpfen können.“

Höll verweist darauf, dass er den Praxisbetrieb von Dr. Kupczyk mit dem gewohnten Team weiterführen und den Patienten das gesamte Leistungsspektrum anbieten wird. Dazu gehören neben der ambulanten Versorgung verschiedene Behandlungsmöglichkeiten in der Endoprothetik sowie Revisionsendoprothetik, Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, Sportorthopädie sowie Tumororthopädie. Der Chefarzt setzt dabei auf innovative Techniken wie etwa eine durch einen Roboter unterstützte Operationstechnik beim Einsatz von künstlichen Kniegelenken. Über die Website der Klinik können sich Patienten weiter informieren sowie sämtliche Kontaktdaten finden. Über die Praxis-Rufnummer 0541 966-3030 steht das Team für Rückfragen oder eine Terminvereinbarung zur Verfügung.