Qualitätsmanagement Marienhospital Osnabrück - Standort Natruper Holz

Im Marienhospital Osnabrück – Standort Natruper Holz besteht ein hoher Qualitätsanspruch, um alle Patientinnen und Patienten bestmöglich zu versorgen. Unsere Qualitätsmanagement-Abteilung stellt dabei sicher, dass unsere hohen Qualitätsstandards umgesetzt werden. Dabei helfen standardisierte Prozesse und Behandlungsabläufe, aber auch der ständige Austausch mit allen Berufsgruppen der Klinik, um Arbeitsabläufe zu analysieren und bei Bedarf zu verbessern.

Durch hohe Qualitätsstandards stellen wir sicher, den Anforderungen, Ansprüchen, Wünschen und Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten während ihres Aufenthalts in unserer Klinik gerecht zu werden und diese stets weiter zu optimieren. Die Qualitätsverantwortung liegt bei der Krankenhausleitung und Geschäftsführung sowie den Abteilungs- und Bereichsleitungen.

Auch Sie als Patient/-in haben die Möglichkeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen: Das geht entweder durch einen Feedback-Fragebogen in der Klinik oder Sie geben uns eine konstruktive Rückmeldung, in dem Sie uns Ihr persönliches Anliegen zu Ihrem Aufenthalt über die E-Mail-Adresse heike.schwarte@remove-this.pkd.de mitteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um Ihnen auch zukünftig eine einwandfreie und hochqualifizierte medizinische Versorgung bieten zu können.

Qualitätsbericht Marienhospital Osnabrück – Standort Natruper Holz

Den Qualitätsbericht verstehen - so geht's

Der gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) hat weiterführende Informationen zum gesetzlichen Qualitätsbericht zusammengestellt. Die finden Sie hier:

https://www.g-ba.de/themen/qualitaetssicherung/datenerhebung-zur-qualitaetssicherung/datenerhebung-qualitaetsbericht/

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