Lob und Tadel - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Zufriedenheit unserer Patienten und deren Angehörige ist uns sehr wichtig und stellt ein wesentliches Qualitätsmerkmal unserer täglichen Arbeit dar.

Jeder Patient erhält bei der stationären Aufnahme einen Patientenfragebogen. Wir freuen uns, wenn Sie den Fragebogen vollständig ausgefüllt zurückgeben. Ihre Anregungen geben uns wichtige Hinweise zur Verbesserung und zur Optimierung unserer Leistungen. Am Haupteingang befindet sich ein Briefkasten, in den Sie den Fragebogen einwerfen können oder geben Sie diesen einfach auf ihrer Station ab.

Wenn Sie möchten, dass wir persönlich mit Ihnen ein Anliegen besprechen, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung. Jedes Anliegen wird vertrauensvoll behandelt.

Ansprechpartnerin:

Karin Wöste
Tel.: 05902 951-653
k.woeste@remove-this.ekt-thuine.de

 

Darüber hinaus können Sie sich, wenn Sie Probleme oder Sorgen haben, die Ihren Krankenhausaufenthalt im Elisabeth-Krankenhaus betreffen, an unsere Patientenfürsprecherin Frau Gertrud Buten wenden.

 

 

Zurück zum Seitenanfang