Volkskrankheit Sodbrennen

SRO - Krankenhaus St. Raphael

Online-Vortrag des Krankenhauses St. Raphael Ostercappeln am 3. Dezember

Die Volkskrankheit Sodbrennen ist Thema eines Online-Vortrages, der am Donnerstag, 3. Dezember, um 19 Uhr vom Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln der Niels-Stensen-Kliniken angeboten wird.

Referent ist Dr. Martin Gerdes, Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Visceral- und Unfallchirurgie am Krankenhaus St. Raphael.

In seinen Ausführungen erörtert er, warum Sodbrennen gefährlich sein kann. Zudem erklärt der Experte, was hinter den Beschwerden steckt, wie diese behandelt werden können und wann eine Operation notwendig ist.

Der Vortrag findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Forum Gesundheit“ statt. Eine detaillierte Anleitung zur Teilnahme und der Zugang zum Online-Vortrag auf: www.niels-stensen-kliniken.de/forum-gesundheit.

Zurück zum Seitenanfang