Viele verdiente Mitarbeiter

MHO - Marienhospital Osnabrück

Jubilarehrung im Marienhospital Osnabrück

 

Osnabrück. Dank und Anerkennung für viele verdiente Mitarbeiter der Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück (MHO): Geschäftsführer Rudi Fissmann ehrte alle Jubilare, die seit 25 und 40 Jahren im MHO tätig sind und bedankte sich bei ihnen für ihre Treue und ihr Engagement.

 

Das MHO schätze sich glücklich, Mitarbeiter zu haben, auf die man sich verlassen könne, so Fissmann. Er lobte ihre Identifikation mit dem Krankenhaus. Sie trügen zur freundlichen Atmosphäre des Hauses bei, die auch von den Patienten immer wieder gelobt werde.

 

Der Geschäftsführer ließ im Rahmen der Feierstunde die Neuerungen der letzten Jahre Revue passieren: "Vielen Dank, dass gerade auch mit Ihrer Unterstützung in gemeinsamer Arbeit diese vielen Veränderungen erfolgreich umgesetzt werden konnten", sagte er.

 

Jeder Jubilar konnte sich noch gut an seinen ersten Arbeitstag im Marienhospital erinnern und berichtete darüber. Und dabei gab es immer wieder viel Anlass zum Schmunzeln.

 

Zurück zum Seitenanfang