Team der Orthopädie am MHA wird verstärkt

MHA - Marienhospital Ankum Bersenbrück

Jannis Alexandros Kantis neuer Facharzt im MVZ

Das Medizinische Versorgungszentrum Orthopädie (MVZ) am Marienhospital Ankum-Bersenbrück (MHA) der Niels-Stensen-Kliniken hat Verstärkung bekommen: Jannis Alexandros Kantis gehört jetzt als neuer Facharzt für Orthopädie zum Team und unterstützt Dr. Mumme Schüller und Dr. Jan Rasmus Trümper.

Kantis war bisher am Franziskus-Hospital Harderberg in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie unter Leitung von Chefarzt Privatdozent Dr. Olaf Rolf tätig. Er besitzt umfassende Erfahrungen in allen Bereichen der Orthopädie. Schwerpunkte sind dort der Ersatz von Knie-, Hüft- und Schultergelenken (Endoprothetik) sowie die Kreuzbandchirurgie. Zudem begann er seine Ausbildung im Marienhospital Osnabrück in der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. Uwe Joosten.

„Wir freuen uns, mit Jannis Alexandros Kantis eine fachliche Verstärkung für unser Team gefunden zu haben“, sagt Dr. Schüller. Verwaltungsdirektor Christian Nacke fügt hinzu: „Wir sind mit unserem MVZ-Team nun hervorragend aufgestellt.“

Neben der primären Implantation von künstlichen Gelenken werden im MVZ auch komplizierte Prothesen-Wechsel-Operationen auf höchstem Niveau durchgeführt.

Das MVZ für Orthopädie bietet das gesamte Spektrum der modernen konservativen und operativen Therapie. Eine Behandlung ist ohne Überweisung möglich. Die orthopädischen Eingriffe werden in den modern ausgestatteten Operationssälen des MHA durchgeführt. In enger Kooperation mit der Fachabteilung für Anästhesiologie kommen schonende Narkoseverfahren und modernste Schmerztherapien zum Einsatz. Weitere Informationen unter der Rufnummer 05462 881 2223.

Zurück zum Seitenanfang