So viele Jubilare wie noch nie

CKM - Christliches Klinikum Melle

Im Christlichen Klinikum wurden 62 Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement geehrt

Melle. So viele Jubilare gab es in den Niels-Stensen-Kliniken Christliches Klinikum Melle noch nie: 62 Mitarbeiter wurden jetzt von der Krankenhausleitung für ihr langjähriges Engagement geehrt.

Diese hohe Zahl verdienter Mitarbeiter sei etwas ganz Besonderes, sagte Geschäftsführer Edmund Glüsenkamp. Das sei ein Grund zur Freude.

Pflegedirektorin Mareile Greiser dankte allen für ihren langjährigen Einsatz im Dienste der Patienten und für das Vertrauen. "Sie alle sind für unser Krankenhaus sehr wichtig." So sei das CKM auch für die Zukunft gut aufgestellt. Nach der Ehrung lud die Krankenhausleitung zum Austausch bei Kaffee und Kuchen ein.

Die Jubilare sind: 

40 Jahre: 

Renate Wiehle-Wetzel

35 Jahre:

Angelika Meiners

Annegret Polle

Ulrike Schröder

30 Jahre:

Doris Grohs

Irene Arndt

Peter Mathias

Monika Sauer

Christa Metting-Naber

Angelika Schultze

25 Jahre:

Ursula Sewöster

Dr. Hafer Guido

Brigitte Arndt

Brigitte Hielscher

Stefan Gaukelsbrink

Angelika Sutmöller

Simone Kaumkötter

Angelika Peterseim-Petring

Marianne Fettkenhauer

Wolfgang Heintze

Roswitha Fritze

Bettina Bolte

Gabriele Althof

Simone Kirchner

20 Jahre:

Marita Hopster-Siebert

Regina Nischwitz

Christian Schedding

Anja Wessel

Annelie Hemker

Annegret Koopmann

Astrid Bextermöller

Ingo Dawidovski

Andreas Kalinowski

Irmgard Molkenthin

Ulrike Niermeyer

Susanne Stockey

Petra Suhrhoff

Karin Edeling

Halina Grohnwald

Sabine Mount-Schumann

Sonja Arndt

Susanne Gärtner

Manuela Grammann-Gebken

Christa Hoffmeister

Wiebke Rutschke

Anke Schulte in den Bäumen

Nicole Seefeld

Sara-Sylvia Teschabai-Oglu

Elke Trumpa

Dora Pleitner

Stephanie Fritsch

Ilse Hoffmann

10 Jahre:

Lysann Schmieder

Mareile Greiser

Birgit Nörenberg

Gülüzar Isik

Anja Katzberg

Jens Gläser

Marga Wieland

Petra Scheer

Claudia Höckmann

Barbara Cziudaj

Petra Grunewald

 

Zurück zum Seitenanfang