Selbstgestaltetes Plakat überreicht

NSP - Niels Stensen Pflegezentrum

Kindertagesstätte erinnerte im Niels Stensen Pflegezentrum an den gemeinsamen Martinsumzug

Ankum. Junger Besuch im Niels Stensen Pflegezentrum in Ankum: Eine "Abordnung" der St. Nikolaus Kindertagesstätte überbrachte jetzt den Bewohnern ein selbst gestaltetes Plakat, das Fotos und Lieder vom gemeinsamen Martinsumzug zeigte. Dazu wurden noch einmal die Martinslieder gesungen.

 

Um die Erinnerungen an den Umzug vom 11. November wach zu halten bekommt das Plakat einen Ehrenplatz im Gemeinschaftsraum des Pflegezentrums.

 

Traditionell startet der Martinszug der Kindertagesstätte im Innenhof des Pflegezentrums mit einer kleinen Geschichte und einer Andacht, begleitet vom Musikverein Nortrup. Er führt dann um um den Ankumer See und endet an der Kindertagesstätte. Neben den Kindern nehmen Eltern, Bewohner des Pflegezentrums und deren Angehörigen teil.

 

Zurück zum Seitenanfang