Romantischer Abend im Haus St. Michael

NSK - Niels Stensen Kliniken (Portal)

Altenpflegeheim richtete erstes Candlelight-Dinner aus

Ostercappeln. Premiere im Haus St. Michael: Abendlicher Kerzenschein und eine feierliche Dekoration haben das Altenpflegeheim für einige Stunden in ein Romantik-Restaurant verwandelt.

Denn die Bewohner und Mitarbeiter waren zum Candlelight-Dinner geladen und hatten sich festlich gekleidet. Zur Eröffnung des stimmungsvollen Abends stießen die Versammelten mit einem Glas Sekt an. Heimleiterin Schwester M. Gabrielis begrüßte alle mit einem eigens getexteten Gedicht.

Bei Kerzenschein und in romantischer Atmosphäre ließen Bewohner und Mitarbeiter sich mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. „Alle haben den wunderschönen Abend genossen und waren froh, dankbar und zufrieden für diese gelungene Abwechselung“, so die Heimleiterin.

Zurück zum Seitenanfang