Privatdozent Dr. Olaf Rolf erneut in Focus-Bestenliste aufgenommen

FHH - Franziskus-Hospital Harderberg

Hohe Auszeichnung für sein medizinisches Wirken in den Niels-Stensen-Kliniken Franziskus-Hospital Harderberg und Bramsche

Georgsmarienhütte/Bramsche. Privatdozent Dr. Olaf Rolf ,Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in den Niels-Stensen-Kliniken Franziskus-Hospital Harderberg, der auch in den Niels-Stensen-Kliniken Bramsche tätig ist, ist erneut in die deutschlandweite Ärzte-Bestenliste des Nachrichtenmagazins Focus aufgenommen worden.

Mit der Auszeichnung wird ihm attestiert, über eine außerordentliche fachliche Kompetenz zu verfügen, von Fachkollegen häufig angefragt zu werden und bei den Patienten einen herausragenden Ruf zu genießen.

Die Knie- und Hüftchirurgie sowie die Schulter- und Ellenbogenchirurgie zählen zu den besonderen Spezialisierungen von Privatdozent Dr. Olaf Rolf. Der Chefarzt ist zudem wissenschaftlich engagiert.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Werner Lullmann, Geschäftsführer der Niels-Stensen-Kliniken: Sie zeige erneut, "dass unsere Experten hervorragende Arbeit leisten und ihre Kompetenz auch weit über die Region hinaus anerkannt wird.“