Orthopädie-Sprechstunden jetzt auch im Krankenhaus

NKB - Niels Stensen Kliniken Bramsche

Ortsnahe Versorgung für Bramscher Patienten

Bramsche. Die beiden Belegärzte der Niels-Stensen-Kliniken Bramsche, Dr. Christian Breuer und Dr. Hans-ChristianFreytag, bieten ab sofort auch Sprechstunden im Bramscher Krankenhaus an. Für Patienten, die von den beiden Orthopäden und Unfallchirurgen in Bramsche operiert wurden, können Kontrolluntersuchungen und Nachbehandlung jetzt ortsnah in Bramsche stattfinden.

„Mit der neuen Sprechstunde erfüllen wir einen Wunsch vieler Patienten aus Bramsche und Umgebung“, so Dr. Breuer. „Wir ermöglichen ihnen eine ortsnahe Versorgung“, ergänzt Dr. Freytag.

Die Sprechstunde ist immer freitags von 8  bis  10 Uhr in den Räumen des Krankenhauses. Es wird um telefonische Terminabsprache über die bekannte Praxisnummer in Bersenbrück 05439/1245 gebeten.

Die beiden Orthopäden und Unfallchirurgen operieren seit vielen Jahren erfolgreich Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke, Muskeln, Bänder und Sehnen von der Schulter über Ellenbogen, Hand, Hüfte, Knie bis hin zum Fuß. Auch Patienten mit Rückenschmerzen werden mit einer minimalinvasiven Schmerztherapie erfolgreich behandelt.