Nidhin Kizhakkumthala ist neuer Hauptoperateur der Orthopädie im MHA

MHA - Marienhospital Ankum Bersenbrück

Oberarzt vom Franziskus-Hospital Harderberg verstärkt Team von Dr. Schüller in Ankum

Das Marienhospital Ankum-Bersenbrück (MHA) der Niels-Stensen-Kliniken hat Verstärkung bekommen: Nidhin Kizhakkumthala gehört jetzt als neuer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie zum Team und wird als Oberarzt Chirurgie/Sektion Orthopädie Chefarzt Dr. Mumme Schüller unterstützen.

Kizhakkumthala war bis Ende April noch als Oberarzt am Franziskus-Hospital Harderberg in der orthopädischen und unfallchirurgischen Abteilung von Chefarzt PD Dr. Olaf Rolf tätig und bringt umfangreiche operative Kenntnisse mit nach Ankum. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk sowie die offene und arthroskopische Chirurgie („Schlüsselloch-Chirurgie“) der großen Gelenke. In Ankum wird er, wie bereits im Franziskus-Hospital, Hauptoperateur im Endo-Prothesen-Zentrum. „Wir freuen uns, mit Nidhin Kizhakkumthala eine fachliche Verstärkung für unser Team gefunden zu haben“, so Verwaltungsdirektor Christian Nacke.

Die Orthopädie am Marienhospital Ankum-Bersenbrück bietet das gesamte Spektrum der modernen konservativen und operativen Therapie. Eine Behandlung ist über das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) für Orthopädie auch ohne Überweisung möglich. Die Abteilung von Chefarzt Dr. Schüller ist nun auch ein zertifiziertes Endoprothetik-Zentrum (EPZ) und erfüllt höchste Qualitätsmerkmale im Bereich der Hüft- und Knieendoprothetik sowie bei Wechseloperationen von künstlichen Gelenken. Weitere Informationen unter der Rufnummer 05462 881 2218.

Zurück zum Seitenanfang