Neuer Ärztlicher Direktor im Krankenhaus St. Raphael

SRO - Krankenhaus St. Raphael

Dr. Ludger Hillejan tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Hardinghaus an

 

Ostercappeln. Das Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln der Niels-Stensen-Kliniken hat einen neuen Ärztlichen Direktor: Dr. Ludger Hillejan löst Prof. Dr. Winfried Hardinghaus ab, der in den Ruhestand verabschiedet worden ist.

Dr. Hillejan ist Chefarzt der Klinik für Thoraxchirurgie und thorakale Endoskopie sowie Leiter des Lungenkrebszentrums Osnabrück der Niels-Stensen-Kliniken. Er ist seit 2002 am Ostercappelner Krankenhaus tätig.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und darauf, nun die medizinischen Belange der Klinik in der Krankenhausleitung vertreten zu können“, betont der neue Ärztliche Direktor.

Michael Kamp, Geschäftsführer des Krankenhauses St. Raphael Ostercappeln, wünscht Dr. Hillejan viel Erfolg in seinem neuen Amt: "Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit."

Dr. Hillejan ist weit über die Region hinaus bekannt und erst kürzlich in den Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Thoraxchirurgie gewählt worden.

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang