Neue Kurse

Bewegtes Programm der MHA-Physiotherapie

Mit Latino-Tanz-Fitness ins Jahr 2014

Neuer Kurs der MHA-Physiotherapie

Ankum. Am Dienstag, 7. Januar, beginnt um 17 Uhr ein Anfängerkurs Latino-Tanz-Fitness für die Altersgruppe ab 55 Jahre und um 18 Uhr für junge Leute. Die Teilnehmer erwartet ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-Workout. Der Kurs erstreckt sich über acht Abende (jeweils 45 Minuten) und findet im Trainingsraum des Ärztehauses neben dem Krankenhaus statt. Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 05462/8813601 oder 05462/8813604 bei den Physiotherapeuten des Marienhospitals Ankum- Bersenbrück.

Bauch-Beine-Po-Training startet

Ab 9. Januar im Fitnessraum des Ärztehauses am Marienhospital

Ankum. Ein Bauch-Beine-Po-Training startet am Donnerstag, 9. Januar, um 18.30 Uhr im Fitnessraum des Ärztehauses am Marienhospital Ankum-Bersenbrück. Der Kurs erstreckt sich über acht Abende (jeweils 45 Minuten). Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 05462/8813601 oder 05462/8813604 bei den Physiotherapeuten des Marienhospitals Ankum- Bersenbrück.

Bewegung ist Leben

Seniorentraining beginnt am 10. Januar

Ankum. Mit vielfältigen Übungen kann die Beweglichkeit gestärkt und Erkrankungen vorgebeugt werden. Das Training beginnt am Freitag, 10. Januar, 9 Uhr, und dauert jeweils 45 Minuten. Es findet im Bewegungsraum des Ärztehauses neben dem Krankenhaus statt (acht Termine). Weitere Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 05462/8813601 oder 05462/8813604 bei den Physiotherapeuten des Marienhospitals Ankum- Bersenbrück.