Neue Aufgaben für Schwester M. Marion

SRO - Krankenhaus St. Raphael

Oberinnenwechsel am Krankenhaus St. Raphael

Ostercappeln. Neue Aufgaben für Schwester M. Marion Niebrügge: Die Ordensschwester der Thuiner Franziskanerinnen wurde jetzt als neue Oberin am Krankenhaus St. Raphael der Niels-Stensen-Kliniken begrüßt.   In diesem Amt folgt sie Schwester M. Luka, die seit 2012 Oberin am Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln war und in dieser Funktion nun an das Franziskus-Hospital Harderberg wechselte.   Schwester M. Marion war bisher in der Personalabteilung der Niels-Stensen-Kliniken tätig und freut sich auf die neue Aufgabe in Ostercappeln: „Ich wünsche mir ein offenes Herz und Ohr für die Anliegen der Mitschwestern und Mitarbeiter im Haus. Ich freue mich auf eine gute Zeit miteinander.“   Geschäftsführer Michael Kamp begrüßte die neue Oberin und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Die Ordensschwestern hätten für das Krankenhaus eine große Bedeutung: „Gelebter Glaube erfährt bei Mitarbeitern und Patienten höchste Wertschätzung.“