28 Mitarbeitende des St.-Vinzenz-Hospitals Haselünne der Niels-Stensen-Kliniken blicken auf eine langjährige Dienstzeit zurück. Die Jubilare wurden jetzt im Kolpinghaus in Haselünne geehrt.
In seiner Eröffnungsrede bedankte sich Kuratoriumsvorsitzender Werner Schräer im Namen der gesamten Bürgerschaft der Stadt Haselünne bei allen Jubilaren „für so viel Treue zum Haus und für die hohe Fachkompetenz“. Auch Verwaltungsdirektor Walter Borker sprach allen seinen Dank für ihr persönliches Engagement und ihre langjährige Mitarbeit aus.
Ein besonderes Dankeschön gab es für die Jubilarinnen Karin Töller und Irmgard Küterlucks zu ihrem 45-jährigen und Christa Deters sowie Marlies Stolte zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum.
Borker ging im Rahmen der Feierstunde auch auf die Veränderungen und Entwicklungen in den kommenden Jahren ein. Zusammen mit Konventoberin Schwester Berngardis sowie Martina Vey und Liridona Maxharraj von der Mitarbeitervertretung gratulierte er den Jubilaren und überreichte ihnen eine Blume sowie ein Geschenk. Einen besonderen Dank richtete der Verwaltungsdirektor an Schwester Berngardis für die gute langjährige Zusammenarbeit seit 35 Jahren.