Lob und Anerkennung für verdiente Mitarbeiter

SRO - Krankenhaus St. Raphael

Jubilarehrung im Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln

Ostercappeln. Jubilarehrung in den Niels-Stensen-Kliniken Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln: Geschäftsführer Michael Kamp dankte allen Jubilaren, die seit 25, 30 und 40 Jahren im Krankenhaus tätig sind, für ihre langjährige Treue und ihr Engagement.

Alle hätten ihre Aufgaben mit großem Pflichtbewusstsein, mit Zuverlässigkeit und Kompetenz wahrgenommen. „So haben sie einen entscheidenden Beitrag zum Wohl der Patienten geleistet“, betonte Kamp.

Der Geschäftsführer blickte auch auf die jüngste Entwicklung des Krankenhauses zurück. Es habe bauliche Veränderungen gegeben und Neuerungen im Krankenhausalltag, auf die sich die Mitarbeiter immer wieder eingestellt hätten. Dennoch hätten das Patientenwohl und die familiäre Atmosphäre immer im Vordergrund gestanden. So hätten alle Mitarbeiter daran mitgewirkt, dass das Haus in der Öffentlichkeit große Anerkennung genieße.

Die Jubilare sind:

25 Jahre

Claudia Kröning, Sabine Plöger, Stefanie Ballmann, Regine Fuhrmann, Heike Prante, Mechthild Köhler, Elisabeth Schlaermann, Annegret Westermeyer, Petra Wilker.

30 Jahre

Martina Meyer, Annette Düsing, Hans-Wilhem Mack.

40 Jahre

Rosemarie Nobbe, Rosemarie Rothert.