Langjähriges Engagement gewürdigt

CKM - Christliches Klinikum Melle

Jubilarehrung im Christlichen Klinikum Melle

Melle. Dank und Anerkennung für verdiente Mitarbeiter der Niels-Stensen-Kliniken Christliches Klinikum Melle (CKM): Pflegedirektorin Mareile Greiser würdigte das jahrelange Engagement von 55 Jubilaren.

Sie bedankte sich bei ihnen für ihre Treue und lobte ihre Identifikation mit dem Krankenhaus. In ihrer Ansprache unternahm sie mit den Mitarbeitern eine Reise durch die vergangenen Jahre. Sie begann beim ersten Arbeitstag im Christlichen Klinikum. Sie erinnerte zudem an die Zeit der Veränderungen, den Neubau und die damit verbundenen Umstellungen in den Teams sowie an den Umzug ins neue Gebäude.

Sie sagte aber auch, dass Krankenhäuser heutzutage im Spannungsfeld gestiegener Patientenansprüche und einer schwierigen Kostensituation stünden. Dennoch sei es gelungen, in den vergangenen Jahren die Patientenzahlen im CKM zu erhöhen und den Haushalt zu stabilisieren. „Dazu haben Sie und Ihre Kollegen beigetragen“, dankte Frau Greiser den Jubilaren: „Gemeinsam können wir stolz auf das Erreichte sein.“

Die Jubilare sind:

40 Jahre

Helga Potthoff, Maria-Anna Abelmann-Kavermann

30 Jahre

Kornelia Schimweg, Kornelia Hertel, Annette Wellner, Dieter Wiemann, Katharina Kavermann, Marianne John, Jutta Kranz, Michael Wortmann

25 Jahre

Doris Schulze, Ute Jakobs, Manuela Bösemann, Annette Görlich, Birgit Schneider , Rolf Suhrhoff, Alfons Brockmeyer, Andrea Heilmann, Martina Freyda, Birgit Seelhöfer, Evelin Bruhn, Monika Garlich, Lydia Kunze-Menzel, Petra Langewellpott, Jürgen Moßwinkel, Reinhold Schneider, Sabine Sternberg-Rahenbrock, Susanne Coch, Brigitte Schiermeyer, Sigurd Beer, Ivanka Wamhoff

20 Jahre

Andrea Brinkmann, Renate Neugebauer, Annie Bilandzija, Petra Hilbrenner, Rita Keller, Renate Otto, Rottraut Schmihing, Petra Schwark, Martina Sudeck, Anke Hocke, Marita Kaintoch, Manuela Henseler, Ursula Hoppe, Heidi Middendorf, Thomas Placke, Silke Werges, Roswitha Wolny

10 Jahre

Ursula Müller, Arwit Steinke, Jan Heggemann, Kerstin Neurath, Sigrid Dünhölter, Sabine Effmert, Cornelia Domaros