Langjährigen Einsatz gelobt

SRO - Krankenhaus St. Raphael

Klinikumsleitung dankte verdienten Mitarbeitern des Krankenhauses St. Raphael Ostercappeln

Ostercappeln. Der Dank der Krankenhausleitung galt den Jubilaren: 14 Mitarbeiter sind bereits seit 25, 30 und 35 Jahren in den Niels-Stensen-Kliniken Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln beschäftigt. Verwaltungsdirektor Uwe Hegen und Geschäftsführer Michael Kamp ehrten sie und hoben die Bedeutung ihres langjährigen Einsatzes für das Krankenhaus hervor. Das sei heute keine Selbstverständlichkeit mehr und verdiene hohe Anerkennung.

Das Haus sei stolz auf seine Mitarbeiter, die den besonderen Geist des Krankenhauses prägten. Das würden Patienten immer wieder bescheinigen. Kamp und Hegen gingen auch auf die bisherige Entwicklung des Hauses ein und erläuterten die weiteren Planungen. Nach den Glückwünschen klang der Abend mit einem gemütlichen Abendessen aus.

Die Jubilare sind:  35 Jahre: Hildegard Ehlert, Margret Koors, Michael Bernhold.

30 Jahre: Doris Gering, Aloysius Wilker, Helga Lindemann, Gabriele Luttmer, Annegret Guss. 25 Jahre: Martina von Ohr, Brigitte Siebenand, Maria Egbert, Maria-Pilar Gomez-Calcerrada, Petra Marks, Marianne Fahrenkamp.