Langjährige Treue gewürdigt

CKM - Christliches Klinikum Melle

50 Jubilare im Christlichen Klinikum Melle geehrt

Melle. In den Niels-Stensen-Kliniken Christliches Klinikum Melle (CKM) sind 50 Jubilare für ihr langjähriges Engagement geehrt worden. Im Rahmen einer Feierstunde dankten Pflegedirektorin Mareile Greiser und Verwaltungsdirektor Christian Schedding allen verdienten Mitarbeitern für ihre Treue zum Krankenhaus.

Das Patientenwohl habe bei ihnen immer im Vordergrund gestanden. „Alle Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass das CKM einen guten Ruf genießt“, sagte Frau Greiser und lobte die Jubilare für ihre Verdienste, „die auch von den Patienten immer wieder gewürdigt werden“. Deren Dank wiege mehr als tausend Worte.

Die Pflegedirektorin blickte auch auf die jüngsten Entwicklungen zurück und sprach das Spannungsfeld an, in dem sich Krankenhäuser heute bewegten.

Dennoch sei es gelungen, die Patientenzufriedenheit im CKM nicht zu vernachlässigen. Daran hätten die Jubilare einen nicht geringen Anteil und könnten sich über das Erreichte freuen.

Die Jubilare sind:

40 Jahre

Ingeborg Steinmeier, Rita Thiel, Angelika Kirstein

35 Jahre

Anneliese Hellige

30 Jahre

Ines Eversmann, Antonia Gansefort, Andrea Schmidt, Elisabeth Gärtner, Petra Mathias, Michael Römer, Marion Meyer, Barbara Niemeyer

25 Jahre

Elke Fenstermann-Maroke, Waltraud Brandhorst, Ute Scholle, Mechthild Weber, Annegret Murra, Irmgard Fink, Birgit Stühlmeyer, Feride Celik, Monika Arnold, Irmgard Birkemeyer, Melanie Roling, Rita Kaja, Annette Mithöfer, Bettina Mönter

20 Jahre

Karin Esch, Renate Schäfer, Anke Oestreich, Susanne Hunfeld-Wolf, Ulrike Mende-Miester, Kerstin Witte, Petra Groß, Jörg Westerkamp, Margarete Jünemann, Kerstin Möllenberg, Johanna Schmidtkunz, Petra Sewing, Kerstin Singer, Gisa Trienen, Maria Berger, Heike Ahringhoff, Rudolf Benter, Melanie Hölscher, Bianca Mazurek, Martina Osiek, Charlotte Steinkamp, Valentina Klassen

10 Jahre