Kurse in Wohlfühlatmosphäre

FHH - Franziskus-Hospital Harderberg

Franziskus-Hospital Harderberg präsentiert neuen Geburtsvorbereitungsraum für junge Familien

Georgsmarienhütte. Einen neuen Raum für  Eltern und Schwangere haben die Niels-Stensen-Kliniken Franziskus-Hospital Harderberg jetzt seiner Bestimmung übergeben: Hier finden ab sofort Geburtsvorbereitungs-, Rückbildungsgymnastik- und Babymassagekurse in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Die Lage im vierten Stock des Krankenhauses erlaubt eine schöne Aussicht auf Osnabrück.

„Wir konnten mit dem neuen Raum das Kursprogramm deutlich verbessern. Schönes Licht, warmer Teppichboden und farbenfrohe Wände strahlen Behaglichkeit aus“, so die Leitende Hebamme Petra Adamek. Die Wände schmücken Leinwandbilder von bekannten Baby-Fotografen.

„Die Teilnehmer sind sehr angetan von der Gestaltung des neuen Raums“, freut sich die Hebamme. Vor allem die wunderbare Aussicht löse  Begeisterung aus.

Weitere Kurse, die vom Krankenhaus angeboten werden, sind: Aqua-Fit für Schwangere, Babyschwimmen, Yoga und Bauchtanz für Schwangere sowie Säuglingspflegekurse.

Kursanmeldungen und weitere Information unter Telefon 0541/502-2580.