Jubiläum im Marienhospital

NSK - Niels Stensen Kliniken (Portal)

Psychologischer Dienst feiert 25-jähriges Bestehen

Osnabrück. Der psychologische Dienst der Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück (MHO) feiert am Mittwoch, 10. Oktober, sein 25-jähriges Bestehen. Das Festprogramm dieser Kooperation von Marienhospital und Therapeutischem Beratungszentrum Osnabrück beginnt um 15 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kapelle des Marienhospitals. 

Der Leiter der Abteilung medizinische Psychologie des Universitätsklinikums Köln, Prof. Dr. Volker Tschuschke, wird anschließend im Raum Karl Borromäus einen Festvortrag zum Thema „Krank sein – mit Leib und Seele?“ halten, der in einem Workshop vertieft wird. Interessierte sind eingeladen. Für den Workshop ist eine Anmeldung unter Telefon 0541/326-2555 erforderlich.

 

Zurück zum Seitenanfang