Jahrzehntelanges Engagement zum Wohl der Patienten

SRO - Krankenhaus St. Raphael

Jubilarehrung im Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln

Ostercappeln. Dank und Anerkennung für verdiente Mitarbeiter der Niels-Stensen-Kliniken Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln: Geschäftsführer Michael Kamp würdigte gemeinsam mit Verwaltungsdirektor Uwe Hegen und Laurenz Uhlenkamp von der Mitarbeitervertretung das jahrzehntelange Engagement der diesjährigen Jubilare.

Er bedankte sich bei ihnen für ihre Treue und  lobte ihre Identifikation mit dem Krankenhaus. Sie trügen zur freundlichen und familiären Atmosphäre des Hauses bei, die auch von den Patienten immer wieder gelobt werde.

Kamp ging auf die vielfältigen Entwicklungen und Änderungen ein, mit denen die Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen immer wieder konfrontiert worden seien. Mit Verweis auf den Namenspatron der Niels-Stensen-Kliniken, den seligen Niels-Stensen, äußerte er den Dank seitens der gesamten Krankenhausleitung dafür, dass „die Mitarbeiter sich immer wieder auf die Neuerungen im Bereich der ärztlichen Versorgung, der Verwaltung, der Technik aber auch im Verwaltungsbereich eingelassen haben und sich den Herausforderungen gestellt haben“. Sie täten dieses zum Wohle der Patienten.

Die Jubilare sind:

25 Jahre : Barbara  Lamker, Rosemarie Bergmann,  Prof. Dr. Winfried Hardinghaus