Generationenwechsel im Christlichen Klinikum Melle

CKM - Christliches Klinikum Melle

Geschäftsführer Edmund Glüsenkamp und Verwaltungsdirektor Dieter Wiemann verlassen im Laufe des Jahres das Haus

 

Das Jahr 2013 wird einen Generationenwechsel in der Krankenhausleitung der Niels-Stensen-Kliniken Christliches Klinikum Melle markieren. Mit Geschäftsführer Edmund Glüsenkamp und Verwaltungsdirektor Dieter Wiemann verlassen zwei Führungspersönlichkeiten das Haus, die die Krankenhauslandschaft in Melle in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich geprägt haben.

Dieter Wiemann wird am 31.05. in die Ruhephase der Altersteilzeit treten; Edmund Glüsenkamp wird diesen Schritt am 30.11. gehen.

Neuer Verwaltungsdirektor und Prokurist wird Christian Schedding, zur Zeit Leiter des zentralen Finanzcontrollings der Niels-Stensen-Kliniken. Schedding tritt seine neue Aufgabe zum 01.07. an.

 

 

Zurück zum Seitenanfang