Erfolgreicher Ausbildungsabschluss am Christlichen Klinikum Melle

NSK - Niels Stensen Kliniken (Portal)

Alle frisch Examinierten haben bereits einen Arbeitsplatz in der Pflege

Melle. Große Freude in der Krankenpflegeschule Melle des Bildungszentrums St. Hildegard: Zwölf Auszubildende haben das Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgreich abgelegt.

Gemeinsam mit den Absolventen freute sich Resi Adler über den Prüfungserfolg: Sie hatte als Vertreterin der Landesschulbehörde wieder den Prüfungsvorsitz übernommen.

Alle frisch Examinierten haben bereits einen Arbeitsplatz in der Pflege, drei von ihnen werden weiter in den Niels-Stensen-Kliniken Christliches Klinikum Melle als Pflegefachkräfte tätig sein, wo auch die praktische Ausbildung stattfand.

Die Absolventen sind:

Christina Allewelt (Melle), Karen Asshorn (Bohmte), Adriana Firmino Dantas (Enger), Christina Gretzmann (Hagen), Peter Kockläuner (Melle), Laura Carina Kurz (Melle), Christin Langanke (Ostercappeln), Ronja Rummel (Melle), Carolin Schmitz (Melle), Julia-Christina Uhlen (Melle), Eva-Maria Wöhler (Spenge) und Eugen Zindler (Melle).