Das 500. Baby so früh wie nie in im CKM

CKM - Christliches Klinikum Melle

Klinikum freut sich mit der glücklichen Familie

Das 500. Baby ist im Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken so früh wie nie im Jahr geboren worden. Es heißt Aaron und wiegt 3720 Gramm.

Der neue Erdenbürger ist das zweite Kind der Familie aus Bünde: Mutter Valentina Bauer dankte der geburtshilflichen Hauptabteilung unter Leitung von Chefarzt Holger Mutschall dafür, dass alles so gut geklappt hat. Ihr hat auch die familiäre Atmosphäre im CKM sehr gut gefallen.

Die Verwaltungsleitung des Krankenhauses gratulierte mit einem Blumenstrauß. „Die erfreulichen Geburtenzahlen und die Dankbarkeit der Eltern bestätigen uns in unserem Konzept“, so Pflegedirektorin Mareile Greiser. Das CKM sei rund um die Geburt hervorragend aufgestellt.

Zurück zum Seitenanfang