Chirurgisches MVZ Bramsche nun wieder komplett

NKB - Niels Stensen Kliniken Bramsche

Dr. Lars Gerres und Dr. Ute Hohage decken das gesamte ambulante Spektrum der Chirurgie ab

Dr. Lars Gerres komplettiert jetzt das Team im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) an den Niels-Stensen-Kliniken in Bramsche. Der Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und Handchirurgie wechselte vom Klinikum Osnabrück in den Nordkreis.

„Wir freuen uns, dass das MVZ in Bramsche nun wieder mit zwei Fachärzten für Chirurgie, Unfallchirurgie und Handchirurgie in Vollzeit besetzt ist“, so Verwaltungsdirektor Christian Nacke.

Dr. Gerres stammt aus Hamm, studierte in Münster und absolvierte seine Facharztausbildung am Klinikum Osnabrück, wohin er nach einer Zwischenstation in Hamm auch wieder zurückkehrte und zuletzt über 21 Jahre tätig war. Der 49-Jährige ist mit der Osnabrücker Kardiologin Dr. Kristina Gerres verheiratet und Vater zweier Kinder.

Als neue Ärztliche Leitung war Dr. Ute Hohage ebenfalls vom Klinikum Osnabrück bereits im Juli in das MVZ Bramsche gekommen. Beide Mediziner decken das gesamte ambulante Spektrum der Chirurgie ab und sind zudem überregional anerkannte Handchirurgen. Dr. Hohage und Dr. Gerres haben im Klinikum Osnabrück bereits lange zusammengearbeitet und setzen ihre erfolgreiche Tätigkeit nun in Bramsche fort.

Im MVZ nehmen sie ambulante Eingriffe mit chirurgischer Grund- und Nachbehandlung im modern ausgestatteten Operationssaal vor. Stationäre Behandlungen finden in den Niels-Stensen-Kliniken statt.