Candlelightdinner im Haus St. Michael

HSM - Altenpflegeheim Haus St. Michael

Bewohner und Mitarbeiter genossen romantischen Abend

Ostercappeln. Romantische Stimmung im Altenpflegeheim: Bewohner und Mitarbeiter ließen sich von einem Candlelightdinner verzaubern. Es bot alles, was bei einem so exklusiven Highlight angesagt ist: Sektempfang, zauberhaftes Ambiente bei Kerzenschein, kulinarische Köstlichkeiten und stimmungsvolle Musik.

Getreu dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ wurden erlesene Speisen serviert und auch das reichhaltige Dessertbüfett durfte nicht fehlen.

Schwester M. Gabrielis freute sich über die zahlreichen Teilnehmer und betonte: „Das Fest ist nur möglich, weil sich die Mitarbeiter in ihrer Freizeit dafür engagieren.“ Das Candlelightdinner stärke das Miteinander der Hausgemeinschaft.

„Es war ein gelungener Abend, die Bewohner waren sehr gut zufrieden, genossen die romantische Stimmung und alles drum herum“, so Schwester M. Gabrielis. Auch im Alter sei Genießen noch sehr wichtig. Das Candlelightdinner wecke Erinnerungen und rüttele die Gefühle wach. Es sei eine wunderschöne Unterbrechung des Alltags, die noch lange in den Herzen der Einzelnen nachklingt.