Beckenbodengymnastik im Marienhospital

NSK - Niels Stensen Kliniken (Portal)

Grundkurs startet

Die Physiotherapie der Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück bietet Beckenbodengymnastik bei Inkontinenzproblemen für Frauen und Männer an. Der nächste Kurs für Frauen beginnt am Dienstag, 5. Januar 2010, 16.30  Uhr. Anmeldung bis spätestens  29. Dezember 2009.                         .

Der nächste Kurs für Männer beginnt am Mittwoch, 6. Januar 2010, 15 Uhr. Anmeldung bis spätestens  30. Dezember 2009.

Der Kurs ist von den Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt und erstreckt sich über sechs Nachmittage, je 90 Minuten. Nach Absprache mit der Krankenkasse ist eine Kostenerstattung möglich. Anmeldung unter Telefon: 0541/326-4132 (7-13 Uhr).

Beckenbodengymnastik im Marienhospital

Neuer Fortgeschrittenenkurs

Die Physiotherapie der Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück bietet einen gemeinsamen Fortgeschrittenenkurs Beckenbodengymnastik für  Frauen und Männer an, die Vorkenntnisse haben, oder bereits einen Beckenbodengymnastik-Grundkurs im Marienenhospital absolviert haben. Der Schwerpunkt des Kurses liegt bei praktischen Übungen.

Der nächste Kurs beginnt am Donnerstag, 11. März 2010,16 Uhr. Der Kurs erstreckt sich über sechs Nachmittage, je 60 Minuten. Bequeme Kleidung ist erforderlich. Kurstermine und Anmeldung bis spätestens 4. März  2010 unter  Telefon: 0541/326-4132 (7-13 Uhr).

<span title="blocked::mailto:info@remove-this.med8.de"><span title="blocked::mailto:info@remove-this.med8.de">