Altenpflegeheim Haus St. Michael ging auf Reise

HSM - Altenpflegeheim Haus St. Michael

Bewohner und Mitarbeiter machten Urlaub in Bad Laer

 

Ostercappeln/Bad Laer. Urlaub machen - so hieß es jetzt für Bewohner und Mitarbeiter der Niels-Stensen-Kliniken Altenpflegeheim Haus St. Michael in Ostercappeln. Sie gingen auf die Reise nach Bad Laer.


Es  wurden Koffer gepackt, Pläne geschmiedet und sämtliche Vorbereitungen getroffen. Nach der Ankunft in Bad Laer mit Zimmeraufteilung, Koffer auspacken, Mittagessen und Mittagsruhe ging es auf Erlebnistour. Schnell waren die Urlauber in ihrer neuen Heimat angekommen und genossen ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm. Dazu gehörten Ausflüge, Shoppingtouren, Quiz- und Doppelkopfrunden sowie der Besuch der Tanzschule Pelster, in der ein Sitztanz einstudiert und später aufgeführt wurde.

 

Alle waren dankbar für die schönen Tage in Bad Laer. Einrichtungsleiterin Schwester M. Gabrielis: „Es war eine tolle Zeit mit vielen Erlebnissen.

 

Zurück zum Seitenanfang