Das Personalmanagement der Niels-Stensen-Kliniken

Das Team des Personalmanagements der Niels-Stensen-Kliniken versteht sich als Serviceeinrichtung, die in allen Fragen rund um das Gehalt, die Karriere, Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Kompetenzmanagement fundierte Auskunft und Hilfestellung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liefern kann. Für mehr als 3000 Kolleginnen und Kollegen wirken wir mit an attraktiven Arbeitsbedingungen, wertschätzender und respektvoller Führung sowie fairen und transparenten Leistungsanreizen. Darüber hinaus sind wir erster Ansprechpartner für externe Bewerberinnen und Bewerber.

Vor allem aber verstehen wir uns als Mitglied einer Dienstgemeinschaft, die vor allem dann erfolgreich ist, wenn jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter in die Lage versetzt wird, das zu tun, was sie oder er am besten kann. Erst wenn wir unabhängig von Positionen, Titeln oder Hierarchien unseren Teil dazu beitragen, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihre Kompetenzen vollumfänglich einsetzen und weiterentwickeln können, leisten wir als Personalmanagement gute Arbeit.